Suche
Suche Menü

Es muss nicht geheftet sein

Das Magazin KEYSTONE Creative ist gefüllt mit 32 Seiten geballter Bildsprache der Keystone AG. Gedruckt durch uns auf 250 g/m2 spiegelglänzendem Papier lässt sich das Magazin immer wieder neu variieren und zusammensetzten, weil es nicht geheftet ist.

Lernen sie so St. Moritz aus alten und neuen Zeiten kennen.

 

Neue Plakatkampagne Theater Gessnerallee

Im Auftrag und Zusammenarbeit mit der Komun GmbH durften wir die neue Plakatkampagne für das Theaterhaus Gessnerallee Zürich produzieren.

Es gibt 12 verschiedene Plakatsujets mit jeweils drei unterschiedlichen Zeichen pro Sujet. Die Zeichen sind mit einer Defraktionsfolie auf das Plakat geprägt. Je nach Lichteinfall gibt das regenbogenähnliche Reflexionen.

Die Plakate hängen an verschiedenen Orten in der Stadt Zürich und die Kampagne dauert rund ein Jahr.

Aktuelle Plakate Theaterhaus Gessnerallee

Aktuelle Plakate Theaterhaus Gessnerallee

Werdenberger Namenbuch

13’000 Flurnamen, 6 Gemeinden, insgesamt 9 Bände mit nahezu 5’000 Seiten. Aufbereitet und fertig gelayoutet mit der gdz-Software in weniger als 3 Stunden.

Im Auftrag des Präsidenten des Vereins Werdenberger Namenbuch, Peter Lippuner sowie Vorstandsmitglied und Namensforscher Prof. Dr. Hans Stricker, entwickelten wir eine Software, welche die 13’000 Flurnamen zu 9 Bänden verarbeitet. Dabei werden die Daten aus der Filemaker-Datenbank von Hans Stricker exportiert und mit unserer Eigenentwicklung strukturiert und in Indesign fertig gelayoutet.
Weiterlesen>>

Magazin «FORTE»

Magazin «Forte»
Schon seit vielen Jahren dürfen wir für die Schweizerische Multiple Sklerose Gesellschaft das Magazin «FORTE» sowohl layouten, Bilder bearbeiten und produzieren. Natürlich setzen wir dazu auch unser Publishing-System ein.

Der neue MTB Cycletech Katalog ist da

Produktmerkmale
Auf 108 Seiten im A4-Format präsentiert unser Kunde, was „Customization“ heute für den anspruchsvollen Zweiradmarkt bedeutet.
Perfekt anpassbar in den drei Sphären „Anwendung“, „Ausrichtung“ und „Stil“ und fit für alle Terrains, forciert die Velobaze AG den Trend zum persönlichen Bike.

Highlight
gdz AG ist stolz, zum Erfolg beizutragen: Wirtschaftliche Herstellung durch Rückenstichheftung statt Klebebindung. Brillant und zielgruppennah durch gleichmässige
Weiterlesen>>

Lehrmittel «Inklusive Pädagogik und Didaktik»

Produktmerkmale
Das Lehrmittel der Pädagogischen Hochschule Zürich ist eine Kombination aus Klebebindung und Fadenheftung. Damit wird ein Softcover für den handlichen Umgang mit der Langlebigkeit und der guten Aufschlageigenschaften der Fadenheftung verbunden.

Highlight
Zum Buch wurde auch im Digitaldruck auch gleich ein passender Flyer hergestellt. Die Farben auf dem Flyer sollen trotz unterschiedlichem Papier und Herstellungsverfahren möglichst ähnlich wie das im Buch aussehen.

Weiterlesen>>

Website Myriad Genetics GmbH

Merkmale
Die Website dient der B2B-Informationen für die Interessengruppen der Myriad Genetics GmbH. Zusätzlich werden in einem Dokumentenarchiv Dateien zum Download zur Verfügung gestellt. Das Aussehen der Website wurde nach den  Vorgaben des CI/CD von Myriad umgesetzt.
Sämtliche Inhalte, Menüs oder die Titelbilder auf den Seiten können ohne HTML-Kenntnisse bearbeitet werden. Weiterlesen>>